abszess hat sich geöffnet?

2 Antworten

war heute morgen beim arzt.....hat nichts weiter gemacht ausser nen klebepflaster mit ner salbe drauf gemacht für 24h... und dann soll ich täglich duschen die wunde und mit pflaster verschliessen.

bin 10 tage krankgeschrieben. mehr nicht.

Ich würde zumindest mal ein Pflaster drauf kleben, vielleicht kannst Du auch in der Apotheke ein Desinfektionsmittel besorgen. Das sollte eigentlich reichen, wenn die Stelle aber größer und roter wird, solltest Du zum Arzt gehen.