Ja das kenne ich, man verliert bestimmte Frequenzen. Bei mir das das begonnen als ich das Freilaufgeräusch bei einem Dreigangfahrrad nicht mehr gehört habe. Ich habe dann nach einiger Zeit später ein Hörgerät bekommen, das ist super. Man sieht es kaum und ich trage es nicht immer, denn so schlecht höre ich noch nicht.

...zur Antwort

Ich würde auch sagen, dass man sie nicht tragen muss, wenn keine Notwendigkeit besteht. Allerdings kannst Du sie ja gegen Nachmittag tragen, wenn die Beine schwerer werden.

...zur Antwort

Es ist wichtig, dass dort ein Trainer ist, der sich im Bereich Kinder- und Jugendtraining auskennt. Hier sollte man beim ersten Gespräch danach fragen, denn nicht jeder hat diese Ausbildung. Man sollte sich bei einem Probetraining davon überzeugen, dass auf die speziellen Bedürfnisse von jungen Menschen eingegangen wird.

...zur Antwort

Ich würde zumindest mal ein Pflaster drauf kleben, vielleicht kannst Du auch in der Apotheke ein Desinfektionsmittel besorgen. Das sollte eigentlich reichen, wenn die Stelle aber größer und roter wird, solltest Du zum Arzt gehen.

...zur Antwort

Ich würde mal sagen, dass immer die gleichen Schuhe schlecht sind, man sollte wechseln, gegen Crocs ist nichts einzuwenden, wenn man sie nicht andauernd trägt, vor allem bekommt man da schnell schwitzige Füße. Ich würde immer wieder mal andere tragen, flache, etwas höhere, mit Fußbett, ohne, usw.

...zur Antwort

Es gibt Kältekopfschmerzen, die können auch vom spazieren Gehen im Kalten kommen. Man sollte da immer warm duschen und auch eine Kopfbedeckung draußen tragen.

...zur Antwort

Während der Pillenpause bist Du auch geschützt und in der Zeit Erbrechen macht nichts, denn die Einnahme erfolgt ja in der Zeit ohnehin nicht. Während der Einnahmezeit kann Erbrechen schon die Wirkung zunichte machen, also in so einem Fall immer auch zusätzlich mit Kondom verhüten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.