Frage von Bluemchen25, 28

Kleine Knubbelchen am Finger?

Ich habe an meinem Mittelfinger kleine Knubblchen, diese schmerzen nicht. Der Finger ist bei mir seit einiger Zeit auch gekrümmt und bei anderen Fingern dreht sich die Fingerkuppe nach innen und der Finger weist auch leichte Verformungen auf. Vielleicht kann jemand anhand der Bilder erkennen was es sein könnte. Meint ihr es könnten Warzen sein? Vielen Dank und LG

Antwort
von sunnyflower, 14

Ich hatte als Schülerin auch oft Druckstellen an diesem Finger und das kam von einer verkrampften Haltung beim Schreiben. An einer Stelle sogar immer noch obwohl ich schon lange nicht mehr zur Schule gehe. Wir mussten immer alles abschreiben :-)

Beobachte das mal. Für mich sieht das nach Druckstellen aus. Im Zweifel einen Hautarzt fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten