Kleine Knubbelchen am Finger?

a1 - (Finger, Knubbelchen) a2 - (Finger, Knubbelchen) a3 - (Finger, Knubbelchen) a4 - (Finger, Knubbelchen)

1 Antwort

Ich hatte als Schülerin auch oft Druckstellen an diesem Finger und das kam von einer verkrampften Haltung beim Schreiben. An einer Stelle sogar immer noch obwohl ich schon lange nicht mehr zur Schule gehe. Wir mussten immer alles abschreiben :-)

Beobachte das mal. Für mich sieht das nach Druckstellen aus. Im Zweifel einen Hautarzt fragen.