Was ist das für ein Pickel/Furunkel/Ekzem/Geschwür?

2 Antworten

Zu 99%, sieht es mir nach weißen Hautkrebs aus!

Zu 100%, empfehle ich umgehend einen Dermatologen(Hautarzt) aufzusuchen, und möglich Zeitnah einen Termin bei diesem wahrnehmen!

Auf keinen Fall ist es zu empfehlen, Methoden anzuwenden wie der Fragesteller oben beschrieben hat, und so genannten "Selbst Eingriffe" vorzunehmen!!! Diese können nämlich sehr schlimme Folgen mit sich ziehen, die sogar bis zum Tod führen könnten!!!

Beispiele dafür sind, schlimme Infektionen, Blutvergiftung, etc.

Eine Wunde, die nicht spontan heilt, ist immer ein Anlass, dringend einen Termin beim Hautarzt zu machen. Deiner Beschreibung nach könnte es eine Warze sein (vergiss das sebst vereisen), aber auch eine Form von weissem Hautkrebs.

Habe ich fast befürchtet, dahin zu müssen :/ Trotzdem danke.