Weißer Hautkrebs?

2 Antworten

Ich hatte bisher:

Ein Basaliom im Gesicht: Ein winziges Loch in der Oberhaut, dass spontan blutete und nach Schorfbildung nicht abheilte.

Ein Basaliom an der Nase: Eine leicht gerötete raue Stelle.

Ein Spinaliom am Unterschenkel: Sah aus wie ein aufgekratzter Mückenstich.

Weisser Hautkrebs ist also nicht weiß, sondern nur nicht schwarz wie ein Melanom. Ausserdem wächst weisser Hautkrebs langsam und bildet erst in einem sehr späten Stadium Metastasen.

Du kannst auch googlen -> weißer hautkrebs symptome

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht typisch für ein Basaliom oder Spinaliom.

Hier kann man nur raten, weiter zu beobachten und den Hautarztterm wahrzunehmen.