irgendwas dickes unten am linken hoden?

3 Antworten

Hydrocele, Varikocele und vieles andere wäre möglich. Aber online kann man nur orakeln.

Urologe würde ich empfehlen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arzt im Ruhestand

Das kann wirklich alles sein. Das kann eine Krampfader sein, eine Wasseransammlung, theoretisch sogar einfach eine Fettansammlung von Körperfett.

Wenn es an der Unterseite ist, dann kann es theoretisch auch eine Nebenhodenentzündung sein, das würde aber weh tun. Falls es dich wirklich beunruhigt, dann geh zum Arzt.

So, dein bester Freund war beim Urologen! Und er meint jetzt zu wissen, weil er beim Urologen war, dass es sich im Hodenkrebs handeln könnte? Oder hat er den Urologen gefragt und dieser hat zu ihm gesagt, das könnte Hodenkrebs sein?

Natürlich ist es sehr nah liegend, im Alter von 14, an Hodenkrebs zu erkranken! Die beste Möglichkeit wäre, wenn man Sorgen hat, dass es sich um eine Erkrankung handeln könnte, einen Arzt aufzusuchen!

ich würde weder der vermuteten Aussage deines besten Freundes, noch irgendeiner Ferndiagnose von irgendjemandem Vertrauen!