Nebenhodenentzündung will nicht weggehen was tun ? Dringende Hilfe

1 Antwort

Du weißt eigentlich schon,dass wenn man Antibiotika einnimmt sich keiner körperlichen Belastung aussetzen sollte.Du hast es aber trotz Operation und Antibiotkaeinnahme getan. Ich empfehle dir schnellstens ins Krankenhaus zu gehen und zwar in die Urologieabteilung denn es könnte sich was wieder entzündet haben oder, oder, oder.

Gute Besserung von rulamann und hoffentlich nichts Schlimmes!!!