Hodenform?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der linke hängt meistens tiefer. Falls es der rechte ist, der tiefer hängt, dann ist es von Natur aus so, oder du hast wahrscheinlich eine Varikozele. Notfalls vom Urologen begutachten lassen. Gute Besserung! LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich damit 3 Monate lang beschäftigt.
mik07479 
Fragesteller
 23.06.2021, 19:02

Der linke hängt tiefer aber wie sieht es denn jetzt mit den formen aus?

Muss ich mir sorgen machen wegen der kleinen delle?

0
mik07479 
Fragesteller
 23.06.2021, 19:04
@Denis14

Also Hodenkrebs. Da habe ich sehr große angst vor.

Aber ich habe kein dazu passendes symptom. Bin nebenbei 15 falls es dir hilft eine antwort zu schreiben.

0
Denis14  23.06.2021, 19:06
@mik07479

Nein, wieso hast du bitte Angst vor Hodenkrebs? Das ist in deinem Alter sehr unwahrscheinlich. Du hast schonmal eine Frage darüber gestellt. Bist du denn seitdem nicht zum Urologen gegangen?

0
mik07479 
Fragesteller
 23.06.2021, 19:07
@Denis14

Doch aber die angst habe ich trotzdem. Danke für die antwort :)

0