Muskelschwund?

2 Antworten

Ich kann beim besten Willen auf Deinem Foto keinen krankhaften Befund entdecken !

Deine Beschwerden solltest Du ärztlich abklären lassen !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
JennyStr
Fragesteller

Dachte wegen der Delle unter dem Daumen :/

JennyStr
Fragesteller

Dann ist es wohl einfach meine zu krasse Selbstbeobachtung

ALS ist ein seltene Krankheit und beginnt häufig mit Gicht-ähnlichen Beschwerden.

Warum hast Du davor Sorge? Wie kommst Du ausgerechnet auf ALS?

Es gibt einige andere Dinge, die ein Pelzigkeitsgefühl in Händen oder Füßen auslösen können, zu allerletzt würde ich dabei an ALS denken!

Die Falte in der Hand, insbesondere bei Anspannung, kann durch Muskeln und Sehnen in Erscheinung treten!