Knoten seit weit über 10 Jahren am Hoden?

2 Antworten

Ist der Knoten weißer Farbe, die durch die dünne Haut schimmert? Der Knoten sitzt ganz nah unter der Hautoberfläche?

Wenn beides mit ja beantwortet werden kann, dann sind die Schmerzen anderer Ursache. Solch weißliche Knubbel sind harmlose Talgzysten, macht jeder Hautarzt ohne Problem weg, wenn sie optisch sehr stören. Meistens aber gehen die mit der Zeit allein auf.

Natürlich müsste sich zur richtigen Diagnose ein Arzt dies ansehen.

Zudem : Wenn Du 10 Jahre gebraucht hast Dich zu einem Arztbesuch durchzuringen, kommt es auf ein paar Tage sicher auch nicht an.

Zu Deiner Beruhigung : Was 10 Jahre nahezu unverändert besteht, ist mit aller größter Wahrscheinlichkeit kein Krebs !