Ist die Warze am finger weg?

3 Antworten

Sieht für mich aus, als sind ein paar Schichten abgetragen, aber die Warze selbst ist noch da.

Was bei mir immer Wunder wirkt ist eine Mischung aus Verumal (bekommst du beim Hautarzt) und Apfelessig, den du 2x täglich auf die Warze mit einem Wattestab draufmachst.

Zumindest ist noch keine glatte Haut zu erkennen.

Ob sich unter der gezeigten Hautveränderung auch noch die Warze verbirgt, oder ob es die Veränderungen durch benutze Salicylsäure sind, kann man nicht mit Sicherheit sagen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Berufserfahrung in der Medizin

Die oberen Hautschichten sind von Warzenmaterial befreit. Doch die Viren sitzen gerne in der Tiefe, daher würde ich noch weiter behandeln.