Warze offen?

Achso und neben der Warze haben sich so kleine Pickel oder so gemacht

3 Antworten

Ich bin mir sicher, Du hast das Verrumal nicht korrekt angewendet.

Ich kenne das nur so, dass man den Film, der sich nach einer Anwendung bildet, erst abziehen muss, bevor man die Anwendung erneuert.

Also war fünfmal anwenden und erst dann abziehen verkehrt.

Mach das Verrumal wieder drauf, und vor dem nächsten neuen Auftrag, ziehe den vorhandenen Film vorsichtig ab, dann erst das Verrumal erneut auftragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lasse bei Warzen die Warze in Ruhe. Jetzt muss es heilen. Das dauert.

Das " Abreißen " war bestimmt nicht die beste Idee.

Jetzt solltest Du diese Verletzung in Ruhe abheilen lassen.

Verumal auf eine offene Wund ist ebenfalls keine gute Idee, es würde sehr schmerzhaft sein !!