Dornwarze am Finger?

2 Antworten

Erkundige Dich, ob es ein flüssiges Mittel speziell gegen die HPV gibt. Diese Tropfen/Tinktur dann auftragen, wenn die Warze wie auf dem oberen Bild abgehobelt aussieht.

Es gibt Stimmen die auf eine Thuja-Tinktur schwören, oft mit eingerührtem ätherischen Öl des Teebaums. Einen Versuch bis Oktober sollte es wert sein.

In unserer Apotheke wird SOS-Dornwazen-Ex 10ml verkauft. Bei Medizinfuchs .de ist dieses Produkt zwischen 6,12€ und 7,99€ erhältlich. PZN: 14313346.

Danke für die Tipps, ich denke ich versuche beim nächsten Mal mit einer Milch-/+ Salicylsäre Tinktur noch etwas tiefer zu Behandeln.

Thuja Tinktur ist ja homöopathisch, also könnte ich da auch alternativ Wasser mit Alkohol (mehr enthält sie nicht) mischen und 10 Euro sparen, aber vielleicht gibt es Leute die daran glauben.

Hallo, einen Termin bei Hautarzt Ende Oktober? 😳😳😳 Versuche es bei einem anderen Hautarzt! Erkläre am Telefon, dass es sich um eine schmerzhafte Warze an der Hand handelt.

Ich wollte der Person am Empfang auch nicht glauben, als sie meinte es gäbe erst Termine ab Ende Oktober :/
Ich werde es nochmal bei anderen Ärzten versuchen und erklären, dass es akut und schmerzhaft ist, danke!