Knubbel an Innenseite vom linken Oberschenkel?

3 Antworten

Das ist ein dicker Pickel!
Gegebenenfalls eine Haarbalgentzündung.
Vermutlich durch die Reibung zwischen den Oberschenkeln entstanden.

WIESO Krebs??
Ist es so naheliegend direkt an Krebs zu erkranken?

Mrmysterious
Fragesteller

Hey vielen lieben Dank, ja bin auch Therapie deswegen sorry. Bin ein super krasser hypochonder. Meinste trotzdem ich sollte damit zum Arzt oder erstmal abwarten? Kann halt tatsächlich einen Knoten unter der Oberfläche ertasten.

Charlie69  09.01.2024, 19:51
@Mrmysterious

Warte erst einmal 4-5 Tage ab!
Sollte es dann nicht kleiner geworden sein, könntest Du einen Arzt aufsuchen , im Idealfall einen Hautarzt.

Nun, da dann ich Dich beruhigen : Eine Krebserkrankung ist es ganz sicher nicht.

Eher eine Talgdrüsenentzündung, also eine eitrige Entzündung, die ärztlich behandelt werden sollte.

Bitte nicht selbst daran herumdrücken !

Sieht aus wie Abzess