Habe ich ein gesundes Zahnfleisch und gesunde Zähne?

3 Antworten

Du hast an manchen Stellen ein leicht gerötetes Zahnfleisch, desweiteren einen sehr deutlichen Schiefstand und eine ausgeprägte Enge der Zähne, welche Zahnfleischprobleme begünstigen.

An einigen Zähnen ist das Zahnfleisch bereits ein wenig zurück gegangen.

Ob sie gesund sind, lässt sich anhand von Bildern nicht beurteilen!
Dazu müsstest Du schon einen Zahnarzt aufsuchen.

Reisen667
Fragesteller

Muss bei einem Zahnfleischrückgang nicht immer die Zähne raus fallen?

Du hast relativ schiefe Zähne und auch recht gelbe Zähne.

Das Zahnfleisch sieht soweit eigentlich gesund aus.

Relativ schiefe Zähne und freiliegende Zahnhälse. Da solltest du zum Zahnarzt gehen.