Nuvaring Nebenwirkungen?

1 Antwort

Hallo 22091101!

Das hört sich echt nicht angenehm an. Ich habe mit sowas zwar noch keine Erfahrungen gemacht, aber wie wäre es, wenn du die Aufgabe der Verhütung deinem Freund (?) überlässt?

Es gibt nämlich auch tolle Methoden (nicht nur Kondome) für Männer, die jedoch weniger bekannt sind, da den meisten Männern die von dir beschriebenen Nebenwirkungen zu viel sind. Aber ist es nicht ziemlich ungerecht, dass die Frauen sich dann noch mit sowas rumschlagen müssen?

Tut mir leid, das ist wahrscheinlich nicht die Hilfe, die du Dir erhofft hast...

Viel Glück noch!

Danke dir! Habe es schon abgesetzt, jetzt geht es mir besser. Mein Freund und ich haben schon vorher welche benutzt. Das war eine andere Methode von der Frauenärztin

Welche Möglichkeiten hat der Mann denn noch? Sterilisation?

Hallo?!