Hallo:)

Gebrochen ist er definitiv nicht! Dazu würdest du andere Symtome haben und er würde sich anders verhalten, ausgeschlossen ist es nicht, da jeder Körper anders reagiert. Es sieht aber eher aus, als wäre er verstaucht. Geh am besten zu einem Orthopäden und Unfallchirurgen ( ist immer beides in einer Praxis ) und lass einen Arzt drüber gucken. Der zeh hört sich meist unwichtig an aber bei einer falschen Behandlung kannst du in der Zukunft Probleme mit deinem Rücken oder generell deinen Knochen bekommen.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo:)

Ansich kann da erstmal nur der Zahnarzt Auskunft geben aber was schlimmes ist es definitiv nicht. Eine Entzündung ist oftmals eine Reizung durch Bakterien. Vielleicht hast du falsch geputzt oder ein Stück vom Essen hat sich verhangen.

Liebe Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.