Dicker Bauch nach Alkoholentzug?

2 Antworten

Also mein dicker Bauch kam vom Alkoholkonsum,nicht danach. Ich habe aber ausschliesslich Bier getrunken,und das macht eben ne Plautze. Ich denke mal,wenn Du auch harten Stoff konsumiert hast,ist das eine Reaktion deines Körpers,das halt irgendwas fehlt. Finde aber Deinen Schritt super u halte das durch,. Du schaffst das. Du musst das nur wollen . ich habe letztes Jahr 8 monate nicht einen Tropfen getrunken u allein dadurch 20 kg abgenommen. Bier ist auch Alk u auf Dauer genauso schädlich wie das harte Zeug. Liebe Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Entzug kann alles Mögliche passieren. Gratuliere, die Sucht ist schlimmer als alles Andere.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung