Meistens passiert sowas wenn man sich selbst nicht mag.

...zur Antwort

Helfen können Natrium Chloratum Globuli. Und Cremen um die Lymphe anzuregen.

...zur Antwort

Magersucht kann zur Bulimie werden und umgekehrt. Das kann nur für kurze Zeit sein aber , wenn die "verbotenen" Lebensmittel nicht in den Speiseplan eingebaut werden, auch zu Gewohnheit. Eine stationäre Therapie wäre anzuraten.

...zur Antwort

Klar ist es für mich die Creme..... Da wäre Cortisonum C12 vielleicht hilfreich. Ich habe auch Cushing seit 5 Jahren, man sieht es an der Firgur (Oberkörper dicker, dünne Beine). Kenne Lichen Sclerosus nicht und ob man das alternativ behandeln kann.

...zur Antwort

Es ist schon lange bekannt und Covid.

...zur Antwort

Fettblocker: sind frei käuflich , aber wenn dann nur kurz wirksam. Es ist nicht gut Fett zu blocken, weil dann Vitamine nicht gut aufgenommen werden. Vitamine: nur sinnvoll wenn man einen Mangel hat. Also nicht kaufen. Lieber Sport.

...zur Antwort

Es gibt in Österreich keine Heilpraktiker sondern Energetiker. Homeopathen sind immer Ärzte. Bei den anderen gibt es so viele Methoden (Energetik ist alles Mögliche, Kinesologen sind Physiotherapeuten etc....) sodass man abolut nichts generell sagen kann. habe mit allen sehr gute, und / aber mässige Erfahrungen.

Bei dem der schwer krank ist , ist bei der Schulmedizin was schief gegangen und es ist normal was Anderes zu suchen.

...zur Antwort

Nicht nötig außer Du willst dass der Arzt ihn anzeigt.

...zur Antwort

Es wäre Folter. Bitte zuerst überlegen welche Gründe es dafür geben könnte.

...zur Antwort
Ich habe Anfälle aber jeder Arzt sagt mir was anderes.. Kann mir bitte wer helfen?

Hallo ich bin Vanessa, bin 18 Jahre alt und habe seit 3 Jahren Krampfanfälle, rannte schon zu vielen Ärzten aber jeder sagt was anderes. Einer Epilepsie, der andere sagt psychisch, einer sagt das könnte was mit meiner Pinealiszyste am Mittelhirn zusammenhängen (er meinte die könnte wo dagegen drücken) und einer meinte es sei eine Hyperventilation....

Es fing an, dass ich mir nach so einem Anfall immer schlechter tat mit dem Gehen, bis ich gar nicht mehr gehen konnte und in einen Rehabilitationszentrum landete, um dort wieder gehen zu lernen.

Momentan lebe ich damit schon 3 Jahre und habe immer wieder mit längeren oder kürzeren Abständen einen Anfall, wo ich danach für einige Tage nicht gehen kann. Sie sind wie gelähmt. Habe auch Koordinationsstörungen und Empfindungsstörungen an beiden Beinen.

So ein Anfall dauert ca 5 bis 10 Minuten. Währenddessen bin ich nicht bewusstlos, aber nicht ansprechbar und kann auch nicht sagen was währenddessen passiert. Nach so einen Anfall bin ich immer sehr müde (schlafe meistens danach), bin sehr benommen und kann kaum sprechen oder mich bewegen, das kommt erst nach einer Zeit wieder, wenn ich zu mir gekommen bin. Während den Schlafen hatte ich noch keinen Anfall.

Habe auch oft starke Kopfschmerzen, starke Rückenschmerzen, ich zittere, mir schläft sehr oft etwas ein und bin öfter müde, habe auch einen Harndrang und kann nicht gut schlafen, weiß nicht ob das relevant ist.

Habe auch eine Schilddrüsenunterfunktion, einen Vitamin 3 Mangel und einen Eisenmangel

Bin schon auf MS getestet worden, das war aber ganz am Anfang und wurde danach nicht mehr getestet, sollte ich das wieder mal? (hatte aber angeblich keine Endzündungswerte im Rückenmark, zumindest hat uns der Arzt nix mehr über das gesagt) und auf Epilepsie (habe leichte Wellen aber kein Arzt weiß wie er diese zuordnen soll)

WÄRE SEHR DANKBAR WENN MIR IRGENDJEMAND WEITERHELFEN KÖNNNTE BIN SCHON MEGA AM VERZWEIFELN😭😭

...zur Frage

Das mit der Zyste komt mir am wahrscheinlichsten vor. Kann man die nicht entfernen?

...zur Antwort

Neuroleptika hätte eher die umgekehrte Wirkung z.B. Apathie und Depression.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.