Esst ihr seit Covid anders als früher?
Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen
Corona/Covid-19 Hinweis
Es werden auf unserer Seite zahlreiche Fragen zum Corona-Virus gestellt. Der Austausch von Erfahrungen und Meinungen ist wichtig. Die medizinischen Ratschläge auf gutefrage stammen auch von Laien. Bei gesundheitlichen Fragen ist es daher empfehlenswert, sich in erster Linie über offizielle Quellen und bei Fachpersonal zu informieren.
Mehr über unsere Moderation im Thema Corona erfährst Du hier: https://www.gutefrage.net/frage/wie-moderiert-gutefrage-in-corona-themen
Weitere Informationen sowie viele relevante Informationsquellen findest Du hier: https://www.gutefrage.net/aktionen/coronahinweis/
6 Antworten
Bisher zumindest weil ich selbst koche, habe aber die Nase voll.
Wozu ? ich koche 4 Mal die Woche für 4 steit 40 jahren. Aber eben dreimal nicht.
Das kommt doch in den Mund, nicht in die Nase. Nach dem Schlucken ist es dann im Magen. Ich esse gerne Eier Nord-Süd. Sonntags mittags Eier mit Speck uns Shrimps. sowie Grünkohl und Wirsing. Aber jetzt ist noch 4 Wochen Fastenzeit, da gibt es keinen Fisch und keinen Speck.
Aber begleitet von mehr Sport an der frischen Luft, weil der abendliche Besuch im Fitnessstudio wegfällt.
Es gibt auch keinen Grund etwas zu ändern, da ja keine Waren mehr gehamstert werden.
Ich esse nicht nur annähernd gleich, sondern genau dasselbe wie sonst auch. Warum sollte man auch was ändern, wenn man sowieso schon gesund und ausgewogen isst.
Kommt davon, weil ich seit November 2020 sehr selten Sport getrieben habe, wie Fußball, Joggen....
Ich kann doch alles machen, wie vorher. Warum soll ich anders essen? Gut, wenn manche in räuberischer Art und Weise Sachen kaufen, ich muss teure Sachen nicht kaufen.
Vielleicht hilft ein Kochkurs?