Esst ihr seit Covid anders als früher?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Annähernd gleich... 56%
Gesünder weil ... 33%
Ungesünder weil.... 11%

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

6 Antworten

Gesünder weil ...

Bisher zumindest weil ich selbst koche, habe aber die Nase voll.

Vielleicht hilft ein Kochkurs?

1
@Winherby

Wozu ? ich koche 4 Mal die Woche für 4 steit 40 jahren. Aber eben dreimal nicht.

0

Das kommt doch in den Mund, nicht in die Nase. Nach dem Schlucken ist es dann im Magen. Ich esse gerne Eier Nord-Süd. Sonntags mittags Eier mit Speck uns Shrimps. sowie Grünkohl und Wirsing. Aber jetzt ist noch 4 Wochen Fastenzeit, da gibt es keinen Fisch und keinen Speck.

0
Annähernd gleich...

Aber begleitet von mehr Sport an der frischen Luft, weil der abendliche Besuch im Fitnessstudio wegfällt.

Es gibt auch keinen Grund etwas zu ändern, da ja keine Waren mehr gehamstert werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Annähernd gleich...

Ich esse nicht nur annähernd gleich, sondern genau dasselbe wie sonst auch. Warum sollte man auch was ändern, wenn man sowieso schon gesund und ausgewogen isst.

Ungesünder weil....

Kommt davon, weil ich seit November 2020 sehr selten Sport getrieben habe, wie Fußball, Joggen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Annähernd gleich...

Ich kann doch alles machen, wie vorher. Warum soll ich anders essen? Gut, wenn manche in räuberischer Art und Weise Sachen kaufen, ich muss teure Sachen nicht kaufen.

Was möchtest Du wissen?