Hilfe,Abend sehe ich immer so aus?

4 Antworten

Das ist völlig normal. Ich sehe abends genau so aus. Schau ob du vielleicht etwas nicht verträgst und stell deine Ernährung ein bisschen um, aber du musst dir da keine Sorgen machen.

Hab ich auch. Besonders schlimm ist es die Woche bevor die Tage kommen...Les dir mal was zum prämenstruellen Syndrom durch, da steht das glaub ich auch als Symptom.

Nahrungsmittelunverträglichkeiten?

Hallo Goldlieschen93,

mir ergeht es ebenso und das hängt mit der Verdauung zusammen, auch wieviel und was man über den Tag verteilt gegessen hat.

Wenn ich leicht verdauliche Speisen esse und davon nicht so viel, bleibt mein Bauch flach, esse ich aber normal, dann habe ich am Abend ebenfalls einen größeren Bauchumfang.

Ich wünsche Dir alles Gute

Sallychris