Mückenstich oder Borreliose?

3 Antworten

Ein Stich!
Eine Borreliose sieht anders aus! Der Kreis wäre deutlich größer.

Infizierter Mückenstich. Hatte ich auch schon. Geh zum Arzt. Du brauchst Antibiotika. Es kann sonst noch schlimmer werden.

Ist denke ich eher ein Mückenstich. Bei Borreliose hast du außen einen roten Kreis um den Stich der sich klar differenzieren lässt.

Mückenstich hatte ich schon - aber so krass rot noch nicht - wie gesagt Wochen später noch Probleme