Fingernägel?

2 Antworten

Hallo Juli,

Deine Frage finde ich ein bisschen verwirrend, aber erstmal Herzlichen Glückwunsch dass Du es geschafft hast, nicht mehr zu knabbern. 😂 👍

Dein Fingernägel sehen jetzt wunderbar und gesund aus!

Damit Deine Fingernägel jetzt nicht 3 Meter lang werden, kannst Du alle 2-3 Wochen kürzen. Ich empfehle Dir dafür so einen Knipser, und nach dem abknipsen, mit einer Feile ein bisschen nachfeilen. Dann sehen sie wunderschön und ordentlich aus. 😊

Pass aber gut auf, dass Du immer mind. 2 MM Platz lässt von rosa auf weiß, also nicht zu eng abknipsen sondern immer ein bisschen Platz lassen. 💖

Deine Fingernägel sind normal gewachsen.

Nun könntest Du sie mit einer Nagelschere mal kürzen.

Übrigens : Kompliment, dass Du die Nagel-Knabberei beendet hast !

Das ist wirklich eine gute Sache, mein Respekt. Meinem Bruder muss ich die Finger mit Stop n Grow lackieren. Das wirkt. Unsere Gastmutter in Überlingen schmiert es ihm in Überlingen drauf. Aber noch nimmt er kurz die Finger in den Mund. Aber der Geschmack ist so bitter, er lässt es beim Versuch. Eine ganz schlimme Sucht ist das.