Hornhaut durch Knabbern an Fingerknöchel loswerden?

Hier noch ein Bild dazu

1 Antwort

Sonst keinerlei Hautirritationen am Körper? Rötliche, leicht rauhe Stellen die kommen und gehen, die beim Abklingen dann helle Schuppen bilden? Verdickte Hornhaut an den Ellenbogen und Knien?

Das Bild Deiner Hände kenne ich von mir vor vielen Jahren. Damals fing bei mir so die Schuppenflechte an. Das an den Händen bildete sich bei mir zurück, die Flechte hat sich bei mir nur am Kopf gebildet. Aber die habe ich durch gute Pflegeprodukte gut im Griff.

Hallo. Danke für die Antwort. Aber bei mir kommt es durchs Knabbern. Ist wie beim Fingernägelkauen