An einem Schneidezahn ist mir was abgebrochen, Reparatur hält nicht

2 Antworten

Dann empfehle ich den Gang zu einem anderen Arzt. Es gibt Menschen, die laufen seit Jahren mit einem abgebrochenen Schneidezahn rum, der einfach nur neu betoniert wurde. Das ist eigentlich Grundhandwerk eines jeden Zahnarztes. Wenn Deiner das nicht hinbekommt...

Man könnte mit Hilfe einer Keramikverschalung von vorne der Füllung eine Tütze geben, so dass sie nicht immer wieder abbricht. Hat dir das dein Zahnarzt schonmal vorgeschlagen?