Zahnstein am hinteren unteren Schneidezahn abgebrochen - was tun?

1 Antwort

Hallo Minimilk, da kann man eigentlich nichts anderes machen, als sich die kantige Stelle von einem Zahnarzt abschleifen lassen. Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass Du so starken Zahnsteinbelag hattest, dass der abgebrochen ist. Da wird schon ein Stückchen Zahn fehlen. Solange Du keine Schmerzen hast, kannst Du ja im Urlaub von einem Zahnarzt das mal abschleifen lassen. Das ist eine Kleinigkeit und eigentlich kein Grund zur Sorge. Grüße Gerda