Nagelkleber am Zahn?

3 Antworten

Das ist gut. Fein gemacht. Die Lösungsmittel können durch den Zahnschmelz dringen und dann hast du dein Problem mit der Schmerzempfindlichkeit. Ansonsten wende dich an den Zahnarzt, der hat notwendige Sachen, um den Kleber zu entfernen. Der wird vor dem Versuch abzuschleifen einen Kleberentferner versuchen, den er durch das Überkronen hat, wenn die Krone sich löst, um den Kleber zu reinigen und neu festzukleben. Das greift den Zahn nicht an. Aber mit Nagelkleber arbeite nicht an deinen Zähnen.

Das war keine kluge Idee!
Nagelkleber auf die Zähne zu kleben!
Der Zahnarzt kann den Zahn polieren, von alleine werden die Reste wahrscheinlich nicht abgehen.

Voller Erfolg. Du wolltest das doch, sonst hättest du das nicht gemacht. Spare dein Taschengeld und gehe zu einem Zahnarzt, der kann die Reste abschleifen.