Wer hat Erfahrungen mit Athos Wundersalbe und Athos Wundersalbe Plus?

2 Antworten

Erfahrungsberichte von Usern sind offenbar hier nicht zu bekommen. Die Erfahrungsberichte im Internet (z. B. bei ciao, ebay, amazon, oder hier auf dieser Seite http://www.wundersalbe.eu/ ) sind, wie man weiß, mit einer gewissen Skepsis zu lesen.

Festzustehen scheint, dass diese "Wundersalbe" lediglich folgende Bestandteile hat:

Olivenöl, Salbei, Meeresalgen, Honig, Bienenwachs und Mastix.

Die Variante "forte" bzw. "plus" enthält auch nichts anderes, nur soll die Farbe durch den höheren Anteil z. B. der Meeresalgen dunkler sein.

Wenn Du Dich schon so lange mit den aufgeplatzten Daumen herumplagst, hast Du doch nichts mehr zu verlieren, oder? Drum würde ich an Deiner Stelle diese Salbe einfach mal ausprobieren (angeblich wird sie ja mit Geld-zurück-Garantie angeboten!) - da sie nur aus natürlichen Produkten besteht, wird sie Deiner Haut wohl kaum schaden.

Im Netz findest Du übrigens sogar eine Anleitung zum selbst Zusammenrühren dieser "Wundersalbe" (=> jucknix-Forum)!

Mit oder ohne Wundersalbe - ich wünsche Dir gute Besserung!


Wie viele Aspirin Plus C darf man nehmen?

Ich fühle mich in den letzten Tagen völlig schlapp und habe auch leichte Erkältungsbeschwerden. Aus diesem Grund greife ich gerne zu Aspirin Plus C, das hilft mir immer ganz gut. Darf man es täglich nehmen oder sogar mehrmals am Tag?

...zur Frage

Pickel an der Hand - Warzen?

Seit einiger Zeit habe ich ein paar kleine Pickelchen an der Hand. Ich hatte schonmal ein paar davon, die von allein weg gingen. Jetzt sind sie aber wieder da und scheinen auch nicht mehr weg zu gehen. Außerdem scheinen es mehr zu werden. Sie sind sehr klein und man sieht sie kaum. Könnten das Warzen sein oder eher Ausschlag?

...zur Frage

Extreme Hautprobleme seit kurzem - was tun?

Ich habe seit kurzer Zeit extrem viele kleine Bläschen und trockene Haut im Bereich der T-Zone, vor zwei Jahren war ich bereits bei einer Hautärztin, die sagte mir ich hätte Mischhaut (fettige Haut in der T-Zone) ich habe schon etliches dagegen versucht, doch bisher hat noch nichts die gewünschte Wirkung erzielt. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und mir sagen was ich dagegen tun kann.

...zur Frage

Eine Wundersalbe?? Gibt es sowas??

Helloo :D

ich wollte mal fragen , ob es wirklich sowas wie eine Wundersalbe gibt für bzw. Gegen Verbrennungen hauptsächlich und natürlich anderem aua. Also wenn sich einer wirklich auskennt bitte ich es mir zu schreiben :)) .

Vorab vielen Dank für Eure Antworten♥.

...zur Frage

Flecken an den Beinen

Ein freundliches Hallo an alle + einen schönen Sonntag. Seit ca. 1 Jahr habe ich am rechten Bein einen ca. 10 cm großen roten Flecken mit dunkelroten Punkten, die manchmal fürchterlich jucken. Das Eincremen mit verschiedenen Salben (auch eine von einer Hautärztin) blieb ohne Erfolg. Vor ca. 3 Monaten bildete sich dann am linken Bein auch noch ein Fleck gleicher Art. Die Haut ist an diesen Stellen ziemlich hart und manchmal jucken die Stellen extrem.

Hat jemand mit so etwas vielleicht Erfahrung und kann mir einen Rat dazu geben?

...zur Frage

Lupus Erythematodes - Wer kann mir was dazu sagen?

Hallo,

ich habe seit einigen Monaten Pickel auf dem Rücken und den Oberarmen. Mein Hautarzt meinte jetzt, das könnte evtl. auf oben genannte Erkrankung hindeuten. Das soll noch weiter abgeklärt werden, ich bin allerdings sehr unruhig und mache mir bereits Sorgen.

Kennt sich jmd. mit dem Krankheitsbild aus?

Das Hautbild sieht überhaupt NICHT so aus wie die ganzen Bilder, die man im Netz findet. Ich habe auch kein einziges der anderen Symptome.

Kann es trotzdem möglich sein?

Und wieviel Sorgen muss man sich machen? Kann das in 10 Jahren tödlich enden? Ist man durch medikamentöse Behandlung / Nebenwirkungen stark eingeschränkt? Gibts Leute, die damit alt werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?