Wer hat Erfahrungen mit Athos Wundersalbe und Athos Wundersalbe Plus?

1 Antwort

Erfahrungsberichte von Usern sind offenbar hier nicht zu bekommen. Die Erfahrungsberichte im Internet (z. B. bei ciao, ebay, amazon, oder hier auf dieser Seite http://www.wundersalbe.eu/ ) sind, wie man weiß, mit einer gewissen Skepsis zu lesen.

Festzustehen scheint, dass diese "Wundersalbe" lediglich folgende Bestandteile hat:

Olivenöl, Salbei, Meeresalgen, Honig, Bienenwachs und Mastix.

Die Variante "forte" bzw. "plus" enthält auch nichts anderes, nur soll die Farbe durch den höheren Anteil z. B. der Meeresalgen dunkler sein.

Wenn Du Dich schon so lange mit den aufgeplatzten Daumen herumplagst, hast Du doch nichts mehr zu verlieren, oder? Drum würde ich an Deiner Stelle diese Salbe einfach mal ausprobieren (angeblich wird sie ja mit Geld-zurück-Garantie angeboten!) - da sie nur aus natürlichen Produkten besteht, wird sie Deiner Haut wohl kaum schaden.

Im Netz findest Du übrigens sogar eine Anleitung zum selbst Zusammenrühren dieser "Wundersalbe" (=> jucknix-Forum)!

Mit oder ohne Wundersalbe - ich wünsche Dir gute Besserung!