HILFE: Gewichtszunahme, Akne, Müdigkeit - Ursachen?

1 Antwort

Hallo

Ich hab ziemlich ähnliche Beschwerden. Ich hab stark zugenommen innerhalb kurzer Zeit und sincron dazu die schlimme Akne bekommen. Es gibt nicht einen Fleck in meinem Gesicht der nicht brennt und nicht picklig ist. Mein Gesicht und mein Bauch haben besonders stark an Masse zugenommen. Dazu kamen dann die immer staerker werdenden Rueckenschmerzen im unteren bereich des rueckens. So etwas weiter nach außen als die nieren sein muessten und vllt was hoeher. Aja die Muedigkeit nicht zu vergessen. Ich kann kaum bis 8 uhr aufbleiben und bin 19. Och muesste rumspringen und feiern.

Meine mutter tippte auf schwanger... doch da hab ich tests gemacht. Die waren negativ. Ich hab demletzt die pille neu angefangen weil ich seit silvester keine mehr nahm. Ich nehm zudem escitalopram was ein antidepressivum ist. Bluttests oder Schilddruesentests finden aerzte anhand meines alters unnoetig und schließen sie aus. Ich war im Februar auch in der Klinik und die haben auch nichts im blutbild gesehen...

Ich bin echt ratlos... mein gesicht kann ich nicht mehr zeigen... meine figur auch nicht mehr und zudem bekomm ich eh keinen schritt mehr gemacht. Ich kann mich nichtmehr buecken und nix! Es ist einfach scheiße und alle sagen nur das kaem weil ich zu oft dusche -.-.

 - (Schilddrüse, Hormone, Müdigkeit)