Anhaltende bauchschmerzen nach Corona Impfung?

3 Antworten

Da Impfnebenwirkungen nach 1 Woche in den allermeisten Fällen wieder verschwunden sind, würde ich doch den Hausarzt fragen !

Das muss an anderen Ursachen liegen. Diese Nebenwirkung ist mir nicht bekannt, auch in der Literatur nicht zu finden und auch nicht medizinisch erklärbar.

Silke321100
Fragesteller

Ich hatte ja die selben Bauchschmerzen nach der ersten und zweiten Impfung auch. Mein HA meinte damals, kann schon auftreten. In dem Beipackzettel für Biontech stand aber auch unter "Nebenwirkungen" Bauchschmerzen und Übelkeit.

Also, ich bin mir sicher, dass es von der Impfung kommt. Ich weiß jetzt nur nicht, was ich machen soll.

Curasanis  14.12.2021, 13:25
@Silke321100

Gegen Impfnebenwirkungen kann man nichts machen. Die gehen meistens von allein wieder weg, halten aber nur sehr selten über mehrere Tage an.

Warte noch 2 Tage dann gehe zum Arzt wenn es nicht besser ist hast du deinen Blinddarm noch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Silke321100
Fragesteller

Ja, Blinddarm habe ich noch. Glaub aber nicht, dass er das ist. Habe ja kein Fieber oder Erbrechen oder Ähnliches.

Werde wohl wirklich nochmal zum Arzt müssen...Hoffe einfach, dass die Impfung nicht irgendwie meinen Magen zerfickt hat.