Nagellack oft angekratzt und verschluckt/ dran geknabbert - wie gefährlich?

1 Antwort

Ich glaube, da brauchst du dir keine Gedanken machen. Wenn du das schon jahrelang machst, hättest du sonst sicher bis jetzt schon was davon gemerkt.

Und wenn du das verschluckt hast, wird es sicher im Magen von der Magensäure schon zersetzt, so dass es keinen Schaden anrichten kann. Und außer in den Magen können die Teile ja sowieso nirgendwo hin kommen.