Bei Hämorriden Urlaub mit Flug ein Problem?

3 Antworten

Hämorrhoidalleiden ist immer
unangenehm, egal wo man sich aufhält. Gerne möchte ich berichten, was mir immer
gut getan hat und was bei mir immer noch wunderbar hilft, um Hämorrhoiden
vorzubeugen. Ich habe mir online ein Video von Dr. Johannes Wimmer angesehen
und der spricht über die Hockstellung für eine gründliche Darmentleerung. Wenn
wir die ganz natürliche Hockstellung einnehmen, dann ist unser Darm einfach in
der richtigen Lage und man kann seinen Stuhlgang schmerzfrei und rückstandslos
absolvieren. Gerade wenn man unter Hämorrhoiden 1. Grades leidet, dann will man
ja nicht unbedingt pressen auf der Toilette. Das verursacht ja immer immense
Schmerzen und das Pressen vergrößert die Hämorrhoiden ja eher. Also ich kann
die Hocke zur optimalen Darmentleerung nur weiterempfehlen. Dr. Wimmers hat
noch zu so einem med. Toilettenhocker geraten, der ideal beim Stuhlgang
unterstützt.

Natürlich kannst du in den Urlaub fliegen. Der Flug beeinflusst deine Hämorrhoide in keinster Weise.

Das musst du doch am besten Wissen ob du so in den Urlaub fliegen kannst ;-)

Denn genauso wie hier in Deutschland verhalten sich deine Hämorrhoiden auch im Flugzeug und ebenso in Griechenland.

Beachten musst du deshalb auch nichts anderes als in deinem Heimatland auch.