Rosa Hähnchen gegessen-Salmonellen?

4 Antworten

Wegen einem Bissen passiert da nix.

Außer das Fleisch wäre befallen, ist aber eher unwahrscheinlich.

Die Wahrscheinlichkeit, dass Dir von Deiner Angst schlecht wird, ist größer, als dass Du Dir durch das Fleisch was eingehandelt hast. Zudem wüsstest Du das jetzt schon genau, weil Du nach 11 Stunden bestimmt Durchfall hättest.

Die Salmonellen bekämst du nicht, die hättest du ja durch die Essensaufnahme schon intus.

Sollten sich Bauchkrämpfe, Durchfall, Erbrechen einstellen, geh ins Krankenhaus.

Hi Chiara1234,

die Wahrscheinlichkeit ist extrem gering. Du brauchst also keine Angst haben. :-)

MfG