Ich weiß leider nicht genau wie das heißt, jedoch hatte ich das auch schon mal. Ist aber nach ein paar Tagen weggegangen 🤷🏼‍♀️😅

Ich denke, bei dir wird es auch weggehen...

Achso und Google lieber nicht danach, manchmal verunsichert man sich dadurch nur noch mehr und kriegt Panik...

...zur Antwort

Hey!

Ich kenne das Problem... Am Anfang fand ich es auch sehr ungerecht und gemein, aber mit der Zeit habe ich mir gedacht, dass der Partner einen Ja nicht nur wegen der Brust liebt, sondern vor allem wegen deinem Charakter.

Ausserdem wächst die Brust soweit ich weiß bis zum 18. Lebensjahr noch...

Wenn es dich wirklich stört, könntest du eine OP machen lassen. Ich persönlich würde es aber lassen, da es sehr teuer ist und ich mich damit noch Unwohler fühlen würde :)

Ganz liebe Grüsse!

...zur Antwort

Für mich sieht es aus wie ein Pickel oder eine allergische Reaktion. Aber wenn es nicht weg geht, solltest du zum Arzt gehen! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.