Sieht das Muttermal normal aus?

5 Antworten

Geh auf jeden Fall zum Hautarzt und bestehe darauf, dass das Muttermal entfernt und eingeschickt wird. Mein Mann hatte ein viel kleineres im Gesicht, die Hautärztin meinte, das ist nichts, aber wenn sie unbedingt wollen....

Ich wollte.

Eine Woche später kam der Anruf von der Ärztin, sie war sehr kleinlaut am Telefon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie lane hast Du diesen " Flecken " schon beobachtet ?

Meiner Meinung nach sollte sich ein Hautarzt diesen mit seiner Vergrößerung ansehen und eventuell entfernen und histologisch untersuchen lassen !

Du solltest am besten zum Hautarzt, der kann dir sagen ob das okay ist.

Hallo

Wächst es? Wenn es immer so war, dann ist es in Ordnung, aber wenn es grösser wird, dann muss du zum Arzt gehen und ihn fragen, denn es könnte ein Zeichen für Hautkrebs sein (hoffentlich nicht). Oder wenn er nie da war, aber irgendwie da ist, dann ist es auch in Ordnung, aber wenn er größer wird, dann muss du einen Arzttermin vereinbaren.

LG

Das kann dir nur ein Hautarzt sagen :)