Muttermal an der Fußsohle gefährlich?

2 Antworten

Die Stelle ist halt ungewöhnlich, aber das war es meiner Meinung nach schon! Ich bin kein Facharzt für Dermatologie. Aber nach dem "ABCDE-Regel" womit der Naevus "Muttermal" kontrolliert wird, kann man hier Entwarnung geben.

Bei ganz klarer Unsicherheit oder wenn das Muttermal wachsen, dunkler, ... werden sollte, bitte einen Dermatologen/eine Dermatologin konsultieren!

Link zur ABCDE-Regel: ABCDE-Regel - DocCheck Flexikon

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Hobby

ich finde er sieht ungewöhnlich aus, da nicht klar abgegrenzt. Würde damit zum arzt gehen…