Muttermal besorgniserregend oder alles okay?

3 Antworten

Geh mal zum Hautarzt und bitte darum das er von Leberfleck was ins Labor schickt. So weißt du ob alles ok ist oder nicht. Wenn nicht, muss es Chorogisch entfernt werden.

Ein privater Freund hatte es vor kurzen gemacht und bei ihm war alles ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sieht nicht besorgniserregend aus, aber eine Hautärztliche Untersuchung wäre sicherer.

Hallo Dude!

Ich rate Dir, auf jeden Fall einen Arzt aufzusuchen, dieser kann Dir Klarheit verschaffen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung