TV schauen nur Corona schlechte Stimmung?

1 Antwort

Nein, da ich mir die Sendungen, die ich sehe, selber aussuchen kann. Und da suche ich mir einfach die Programme aus, von denen ich keine schlechte Laune bekomme.

Schlechte Laune bekomme ich aber z.B. bei Nachrichten, wenn ich Aussagen von Coronaleugnern höre, die meinen, das gibt es alles gar nichts, oder die völlig abstruse Behauptungen in dei Welt setzen, die leider von manchen sogar geglaubt werden (und seien sie noch so abstrus). Auch wenn ich sehe, wie jetzt wieder alle meinen, Corona wäre vorbei und sich benehmen, als würde keine Gefahr mehr bestehen.

Aber im Allgemeinen suche ich mir Sendungen aus, die ich gerne sehe und die keinen negativen Einfluss auf meine Laune haben.

Da du selber dein Fernsehprogramm bestimmst, solltest du das unbedingt auch mal ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung