Bin ich Schwanger - 15?

2 Antworten

hey,

es kann mal passieren das die periode einige tage später kommt das ist völlig normal.

Was meinst du mit druck?

lg

Vorher auf Löcher geprüft? Wie habt ihr denn das gemacht? o.O

Weil dein Körper keine Maschine ist. Hat sich deine Periode vorher noch nie verspätet?

Pille danach, 8 tage überfällig,sst negativ?

Hallo :)

Ich hatte am 1.8. Gv wobei das Kondom gerissen ist... das war am ersten Tag meiner Periode. Ich habe dann ca 18h später die Pille danach genommen. Meine Periode hätte dann also wieder am 29.8. Kommen sollten, jetzt bin ich schon 8 Tage drüber.ich habe schon 3 schwangerschaftstests gemacht, einen 16 tage nach gv, einen 30 und einen 34tage danach... alle eindeutig negativ. Kann es trotzdem sein, dass ich schwanger bin? Mache mir langsam echt Sorgen.... oder sind das noch Nachwirkungen der Pille danach, da der Hormonhaushalt dadurch ja auch mal ganz schön durcheinander gebracht werden kann... Danke im Vorraus!

...zur Frage

hilfe Schwangerschaftstest...

Hallo und zwar habe ich seid vorgestern eine blasenentzündung habe die pille vor 2wochen abgebrochen wegen einer erkältung und stress... gestern dachte ich das ich meine tage bekomme aber es war nicht so anstatt blut am tampon klebte haut am tampon sah aus wie haut von einem abgetriebenen kind... ich nehme zur zeit antibiotkium gegen meine blasenentzündung und habe angst schwanger zusein ich könnte jetzt einen schwangerschaftstest machenweil ich 2 tage überfällig bin aber da ich antibiotikum und eine blasenentzündung hab,habe ich angst das sich das resultat verfälschen kann hilfe:(

...zur Frage

Wann bemerkt man eine Eileiterschwangerschaft?

Ich habe einen SS Test am Tag an dem die Periode kommen müsste gemacht, der nur ganz schwach war, was ich nicht verstehe, denn ich dachte immer die seien eindeutig (álso der Strich war nur ganz dünn aber vorhanden) . Nun habe ich keine Tage bekommen, seit 8 Tagen überfällig, jetzt habe ich Angst, dass was nicht stimmt, wie bemerkt man denn eine Eileiterschwangerschaft oder warum kann ein Test so schwach ausfallen?

...zur Frage

Positiver Schwangerschaftstest

Hallo zusammen. Habe meine Tage seit 2 Momaten nicht mehr, bin zum Frauenarzt er hat mir die Pille gegeben und gesagt ich sollte 3 Stück am Tag, 5 Tage lang nehmen und dann danach sollte ich meine Tage bekommen.. (Ich verhüte eigentlich nicht mit der Pille) seit gestern nehme ich die Pille so wie der Arzt das gesagt hat. Hab mir so ein Kopf gemacht das ich heute ein Schwangerschaftstest aus dem dm geholt habe-positiv!

Kann das sein das es verfälscht ist wegen der Einnahme der Pille?

Ich möchte keine Schwangerschaft...

...zur Frage

'Trockensex' - Schwanger?! bitte helft mir ich verzweifle :'(

Ja also ich hatte mit meinem Freund 'Trockensex'. Wenn man es so nennen kann.. Ich bin jedenfalls auf seinem Schoß gesessen und ich glaube er hat sich an mir befriedigt, aber ich weiß nicht ob er eine Errektion hatte.. Und jetzt habe ich das Problem, dass meine Periode schon ungefähr 4 Tage überfällig ist. Ich könnte heulen! Meint ihr, dass es möglich ist, dass Spermien durch die Klamotten noch bis in meine Scheide gekommen sind?

Ich freue mich über jede Antwort... Bitte, ich brauche Hilfe :'(

...zur Frage

Infektionen der Scheide während Periode erkennbar?

Hallo,

ich glaube ich habe eine Infektion der Scheide... Angefangen hat es mit einem Scheidenpilz. Diesen habe ich zwar behandelt, aber die Beschwerden gingen nicht komplett zurück. Nun wollte ich wegen dem immer noch starken Brennen in der Scheide und Rötungen morgen zum Frauenarzt gehen. Meinen PH Wert habe ich selber gemessen, der ist leider viel zu hoch.

Allerdings bekomme ich wie es gerade aussieht über Nacht meine Periode.... Habe schon starke Unterleibsschmerzen.

Kann ich dann trotzdem noch zum Frauenarzt? Oder können durch das ganze Blut keine Infektionen (Pilz oder Vaginose) untersucht werden? Frage mich wie ein Abstrich gemacht werden soll damit :/

Eigentlich wollte ich heute zum Arzt, da ich weiß dass meine Periode bald kommt, aber heute war nichts mehr frei, die meisten Praxen haben zwischen den Jahren hier zu. Mir konnte nur morgen Nachmittag angeboten werden.

Habe jetzt etwas Angst dass ich wegen der Tage noch bis DANACH warten muss bis ich zum Arzt kann :(

Weiß da jemand Näheres?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?