Puls 10 min unter 40 - bedenklich?

4 Antworten

Hallo,

Bei mir sinkt der Puls nachts auch schon mal unter 40 Schläge. Allerdings mache ich auch viel Ausdauersport.

In deinem Fall kann es nicht schaden, bei Gelegenheit mal den Hausarzt darauf anzusprechen

Viele Grüße

Michael

Diese apple-Messungen sind nicht immer genau . Gelegentliche Selbstmessungen tagsüber sind besser.

Nachts kann der Puls durchaus unter 40 abfallen, insbesondere wenn der Tagespuls bei maximal 50 ist. Das ist aber schon bemerkenswert und sollte ärztlich überprüft werden !).

12000 Schritte kann man schon als sportlich bezeichnen.

Messe selbst deinen Puls, die medizinischen Apps sind Spielzeug.

W<rum vertraust du der Apfel-Uhr? Mit dieser Uhr müssen mehr Leute ins Krankenhaus , als es Herzkranke gibt.