10 Kilo so schnellst wie möglich abnehmen?

5 Antworten

Hiit oder Tabatha könnten helfen, aber was Du eigentlich fragst ist doch: Ich will nichts an meinem Verhalten oder meinen Essgewohnheiten ändern, aber ich will schlanker sein. Wie schaffe ich das?

Wenn Du dasselbe tust, wie bisher, wird auch Dein Körper weiter aussehen, wie bisher. So einfach ist das.

Du musst Dich ändern, damit sich bei Dir etwas ändert.

10 Kilo finde ich zuviel. Versuche es mit 2 Kilo pro Monat.

Bezüglich der Ausdauer würde ich erstmal mit flotten Spaziergängen anfangen und Dich dann langsam steigern. Steigert man sich zu schnell geht auch oft die Motivation verloren.

1 Stunde pro Tag reicht absolut aus! Eine Kombination aus Ausdauer-und Kraftsport ist sinnvoll.

Eine ausgewogene Ernährung ist wichtig. Wie ernährst Du Dich denn grundsätzlich? Heißhungerattacken können auch dann auftreten, wenn einem ein Nahrungsmittel fehlt bzw. man nicht genug ißt.

Komplett auf Süßigkeiten würde ich nicht verzichten. Das sorgt bzw. kann zu Rückschlägen führen und Du ißt plötzlich Unmengen davon. Reduziere die Menge.

Ich finde 10 Kilo in 3 Monaten auf jeden Fall realistisch, warum auch nicht.
Du musst auf jeden Fall deine Ernährung umstellen - wenig Kohlenhydrate, vielleicht wäre sowas wie eine Keto Diät interessant für dich.
Ansonsten viel Cardio, zum Beispiel mit dem Laufband und immer Steigerungen einbauen wie nach so einem Plan https://www.laufband.org/effektiver-trainingsplan/

Ja, es ist realistisch. Wenig Fleisch, viel Gemüse, Bewegung, viel Wasser trinken. Morgens immer frühstücken und nach 18 Uhr nichts mehr essen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

In deinem Fall würde ich dir empfehlen unbedingt HIT Trainings zu machen.