Was machen?

3 Antworten

Dein Gewicht ist leicht höher als normal, aber noch nicht dramatisch!
Fehlende Bewegung ist nicht gleichzusetzen mit dem Grund zur Zunahme.

Versuche etwas kleinere Mahlzeiten zu essen, auf zuckerhaltige Getränke zu verzichten und Süßigkeiten und Chips zu vermeiden

du hast es selber in der Hand, wie viele Kalorien du zu dir nimmst.

Nun, Dein Gewicht ist noch grenzwertig. Trotzdem : Du solltest mit Deiner Mutter sprechen und Du musst ja nicht alles essen, was Dir angeboten wird.

Verzichte auf Süßigkeiten auch bei Getränken und sei zurückhaltend bei zu fetten Speisen.

Bewege Dich so viel, wie es Deine Verletzungen zulassen.

Nein, ist dein Normalgewicht. Dein Idealgewicht wäre allerdings mit 50 - 51 kg geringer.