Was gegen dicken Bauch tun?

3 Antworten

Sibutramine hilft zur Gewichtsreduktion, wenn man ausreichend trinkt und sich dabei sehr viel bewegt)) Meine Frau nimmt das schon längere Zeit, einfache Handhabung, man kann das Produkt überall mitnehmen auf Reisen, Urlaub und Zuhause prima!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie kommt es, dass Du nun auf einmal arg zugenommen haben möchtest?

Vor 5 Tagen wurde noch dieses hier von Dir gepostet!

Wieso ist mir so schwindlig?

mir ist heute die ganze Zeit schon mega schwindlig, meine Beine zittern, ich bin mies drauf und fühle mich als müsste ich mich gleich übergeben.

Ich habe gestern 76 kcal gegessen ( Redbull Zero und Gurke und Tomaten in reinem Essig mit Salz)

und heute 1/2 Manderine und 1.5 Liter orange Zero Getränk also insgesamt ca 80kcal

Ich bin im kompletten Normalgewicht ( eher drüber) und deswegen kann ich mir diesen Schwindel nicht erklären.

was denkt ihr woran liegt das? Zuwenig Schlaf? Bitte antwortet

Ja das habe ich gemacht weil ich so zugenommen habe, aber es bringt nichts

Liebe Maralina, erneut zeigst du hier deutlich, dass du eine Essstörung hast und ganz dringend therapeutische Hilfe brauchst!

Und da das Forum hier Gesundheitsfrage heißt, dein Wunsch abzunehmen aber hochgradig gesundheitsschädlich ist, wirst du hier selbstverständlich keine Tipps bekommen, wie du dir noch mehr Schaden zufügen kannst.

hab in letzter Zeit etwas arg zugenommen

Das glaube ich nicht, denn von der täglichen Aufnahme von nur 100 Kcal oder weniger (https://www.gesundheitsfrage.net/frage/wieso-ist-mir-so-schwindlig), kannst du nicht zugenommen haben, erst recht nicht "etwas arg".

Das ist ein Zeichen, dass auch deine Selbstwahrnehmung völlig gestört ist und du dich viel dicker siehst, als du wirklich bist.

Das bestätigt auch das Foto. Auf dem Foto sieht man ein sehr schlankes Mädchen, aber definitiv keinen Körper mit "echt viel fett" oder einem dicken Bauch.

Dass du eine leichte Vorwölbung hast, wo du einen fetten Bauch siehst, ist völlig normal und geht nicht anders. Denn du hast ja viele Organe in deinem Bauch. Magen, Darm, Blase, Gebärmutter, Eierstöcke etc. Und die brauchen Platz. Und weil bei so schlanken Menschen wie dir im Bauch nicht genug Platz ist, drücken die Organe die Bauchdecke ein bisschen nach außen, um sich Platz zu schaffen und vernünftig arbeiten zu können. Würdest du ein paar Kilo mehr haben und ein normales Gewicht haben, würde das nicht auffallen, aber bei sehr schlanken Personen eben schon.

Also bitte vertraue dich endlich jemandem an und lass dir professionell helfen, sowohl gegen deine Essstörung als auch gegen das Ritzen (die Fragen wurden ja inzwischen gelöscht).