Cheat day nach diät?

2 Antworten

Du hattest vorher Normalgewicht und hast auch jetzt (niedriges) Normalgewicht. Es gibt also eigentlich überhaupt keinen Grund für irgendwelche Diäten.

Du solltest dich lieber grundsätzlich gesund ernähren und ausreichend bewegen, dann brauchst du keine cheat days mehr, sondern dann kannst du zwischendurch auch mal so sündigen, ohne auf besondere Tage warten zu müssen.

Ansonsten gehört deine Frage eher in ein Ernährungsforum als hierhin, denn hier geht es um Fragen zu konkreten gesundheitlichen Problemen und Beschwerden.

Das kannst du gut machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung