Ich würde gerne Zunehmen?

4 Antworten

Wir werden dir sicher keine Beratung geben, dich umzubringen. Wenn du das machen willst, dann mache es ohne Hilfe anderer. Dir darf keiner helfen. Seit 26.2.2020 kannst du selbst entscheiden, nach dem Bundesverfassungsgericht, ob du dich töten willst. Aber die Hilfe zur Selbsttötung bleibt verboten. Bedenke, dass der Schlaganfall bei Misslingen vom Selbstmord dich langsam und grausam sterben lassen kann. Eine Folge vom Übergewicht.

Mädchen komm mal runter

Über die Optik lässt sich streiten. Fakt ist, dass das für deine Gesundheit nicht gut ist und daher ist von deinem Plan abzuraten

Es nutzt nichts, wenn man im Spiegel sich nicht komplett sehen kann und meint, dass man zu schmal ist. Spätestens wenn der Ober im Lokal sagt: "Nehmen Sie bitte Plätze", sollte man dein Gewicht überprüfen. Se geben auch Leute, die kommen mit den Gesäßbacken immer in die Fahrradkette. Mit den schwarzen abdrücken, .....viele stehen auf Tattoos. Dann hat man wegen dem Stechen weniger Schmerzen. Ganz schlimm, wenn so übergewichtige dann krank werden. Organisch können Tabletten nicht helfen und Zäpfchen bekommt man nicht rein. Dann wird es bei einem solchem Organ sehr schwer. Und Ärzte helfen dann nicht, da man in die Hämorrhoiden keine Infusion setzt, aus hygienischen Gründen. Aber sparsamer können so Leute sein, die Freundin braucht keine Brille, wenn sie mit der Pfanne kommt, wenn er nicht essen will. PLONG!

Also ich finde das nicht toll! Ich finde schlanke, sportliche Menschen toll!

Noch bist Du wahrscheinlich sehr jung, aber bedenke, dass jedes Kilo Übergewicht später zu sehr einschneidenden Problemen führen kann!
Alle Gelenke werden deutlich stärker belastet und es kommt zu einen deutlich schnellerem Verschleiß.
Dein Risiko an Diabetes und Bluthochdruck zu erkranken erhöht sich um ein Vielfaches!

Wenn Du mit 50-60 Jahren also gerne krank sein möchtest, tu, was Du nicht lassen kannst!
Wenn die Vernunft einsetzt und Du später vielleicht gerne schlank sein möchtest, wirst Du unschöne Hautfalten haben. Die überschüssige Haut bildet sich nicht zurück!

Mehr Körpergewicht bekommst du nur mit mehr Kalorienkonsum. Bedenke aber, dass hohes Übergewicht zu mehr und schlimmeren Krankheiten führt und deine Lebenserwartung senkt.