Wie kann ich schnell zunehmen So schnell wie möglich?

Egal ob ich Fett werde

5 Antworten

Ich war selber der größte Lauch. Bin ich zwar immer noch teilweise. Hab genau vor einem Jahr 55 Kilogramm gewogen. Jetzt wiege ich um die 76 bis 77 KG. Ich würde dir empfehlen erstmal nur gesund zu essen aber Kalorien und Proteinreich. Und wirklich viel. Versuch sowas auch wie Erdnussbutter zu essen. Mach dann Kraftsport. Wenn du Anfänger bist, dann so 3 mal die Woche ein Ganzkörper Training. Ja und wenn du schon etwas drin bist, kannst du dir auch mal Fast Food oder Süßigkeiten manchmal gönnen. Da du zunehmen willst, ist es sowieso nicht so schlimm wenn du etwas zu viele auch ungesunde Kalorien mitnimmst. Trotzdem sollte der Großteil deines Körpers aus gesundem Essen bestehen, sprich Reis, Hühnchen, Erdnussbutter (ohne Palmöl), etc. Also das was man kennt. Wenn du dann nach ner Zeit etwas fett auch hast am Bauch, kannst du dann ne kurze Diät machen, um definierter auszusehen. Aber Fett und unförmig wirst du nicht, wenn du Sport machst, sprich Krafttraining und viel isst. Musst halt dann vielleicht ne kleine Diät einlegen wenn du unzufrieden bist mit dem etwas Fett am Bauch.

Das wird schwer für dich. Um 1 kg Körpergewicht dauerhaft zuzunehmen, musst du 7000 Kalorien mehr essen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ok ich guck ma

Das ist normal nicht möglich. Wenn du zunehmen musst, wegen einer Magersucht, ist es gut, wenn jetzt eine Entscheidung gefällt wird, dass du in eine Kur müsstest. In der Regel hast du lange genug Zeit, dagegen zu arbeiten.

Fragst du das aus Blödsinn, das wirst du nicht schaffen. 10 kg Körperfett sind 77000 Kalorien. Wenn du weiblich, mal gut gerechnet, bist, musst du ohne Bewegungszuschlag bei 65 kg knapp 1530 Kalorien essen. Mit schlechtem Bewegungszuschlag kämst du dann auf 1700 Kalorien. Für 1kg Fett zu bekommen am Tag müsstest du dann 9400 Kalorien futtern. Da geht eher der Wasserverbrauch durch das Erbrechen bei der Toilettenspülung hoch, als dass du so stark zunimmst. Überlege mal, ein Döner hat 700 Kalorien. Du müsstest für täglich 1 kg zuzunehmen mehr als 13 Döner futtern. Frohes erbrechen. Da wird dir auch Vomacur im Hintern nicht helfen. Tabletten will ich dir dann nicht empfehlen, weil dein Magen Platz braucht.

Ich würde dir DRINGEND davon abraten!! Weißt du eigentlich was du deinem Körper damit antust? Du könntest durch ungesunde Ernährung Diabetes, Herzkrankheiten, Fettleber und sonstiges kriegen, es ist extrem belastend und schädlich für deinen Körper. Was meinst du wie deine Blutwerte dann aussehen? Nach ein paar Tagen wirst du dich sowieso schon sehr unwohl fühlen. Wie gesagt: ich rate davon ab, wirklich!!

Und nur so aus Neugierde, warum willst du denn zunehmen und dann auch noch so schnell? Falls du an einer Magersucht leidest, wird dir das nicht helfen, im Gegenteil, du wirst dich noch schlechter fühlen. Rede lieber mit einem Arzt darüber.

LG

Wieso willst du so einen Blödsinn machen? Das ist ziemlich utopisch.

Aber gut:

Bewegung einstellen, nur noch auf der Couch liegen, massenhaft Schokolade, Chips oder andere Süßigkeiten in dich rein stopfen. Dazu viele Softdrinks etc. Also alles, was schön viele Kalorien hat. Kannst dir auch hochkalorische Trinknahrung in der Apotheke besorgen. Du solltest dich dann aber auch nicht über nachfolgende gesundheitliche Probleme nachdenken. Denn die würden dich in dem Fall mit Sicherheit erwarten.