Samsung Watch 4 Pulsmessung?

1 Antwort

Hab eine Galaxy Watch 1 glaube ich und auch bei mir variiert es teilweise, ist halt kein professionelles Messgerät.

Im Ruhezustand laut Uhr etwa 70-80 und bei Anstrengung bis 180.

Hast du deine Uhr dauerhaft am messen oder nur manuell?

Meine Uhr misst dauerhaft, teilweise stimmt es aber manchmal ruhepuls von 100, kann mir das nicht vorstellen.

@LaInaNova1993

Meine Uhr hat mal einen Ruhepuls von 270 angezeigt, also ganz akkurat ist es nicht immer. Aber meistens stimmt es.