8 Kirschkerne verschluckt :(

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Geht so aber Krankenhaus vielleicht 50%
Nicht schlimm 33%
Passier GARNICHTS!! 17%
Sau gefährlich, kann sogar zu Krankenhasu führen 0%

3 Antworten

Vieleicht hörst du am Wc peng peng peng zähle mit dann weißt du ob alle da sind und wie lange es dauert bis sie rauskommen sagt dir über eine Verdauung was leichter und schmackhafter geht das mit gekochten Maiskörnern

Nicht schlimm

Ich glaub, Du hast Dich in Deiner Frage verschrieben. Zwei Nullen sind zu viel... :o)) Solche Wetten kenne ich eigentlich nur bei Drei- und Vierjährigen..

Vermutlich passiert gar nichts und die Kirschkerne rutschen anstandslos durch den Darm zum Ausgang. Kannst ja vorsichtshalber nachzählen! ;o)

Als wesentlich ungefährlichere Wette schlage ich Euch beiden beim nächsten Mal Kirschkernweitspucken vor...

Strengi
Fragesteller

Ja, ps habe ich die 2 nullen ich bin 12 sie 13 :D

bm1981  02.07.2012, 21:31
@Strengi

Jetzt bin ich verwirrt..du bist 12 und deine Schwester 13? In einer anderen Frage von ( Gelenke knacksen) hast du geschrieben das deine Tochter 12 ist. Da kannst du ja nicht auch 12 sein ; )

Strengi
Fragesteller
@bm1981

Ja ich weiß... das habe ich ja hier auch nur geschreiben weil wir keine blöde antworten wollten wie : die dumme nuss verarscht uns doch anch strich und faden!!

und das mit dem gelenk war eben gansu so :D

Das war wirklich nicht sehr klug, das weißt du vermutlich selbst!!! Wenn man mal einen Kirschkern verschluckt, ist das kein Drama. Man wartet einfach, bis er untern wieder heraus kommt. Aber bei 10?!? Du kannst abwarten oder ins Krankenhaus gehen - für beides gibt es gute Argumente. Bei Magen/Darmproblemen solltest du auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen oder ins Krankenhaus fahren!

Strengi
Fragesteller

Ja okay danke :)