Dass der Glühwein den Stuhl dunkelgrün färbt, ist eher unwahrscheinlich. Ich rate dir auf eine Ballastreiche Ernärhung zu achten. Es ist prima, dass du viel trinkst, das ist wichtig. Außerdem tun dir Obst (ich habe besonders gute Erfahrung mit Weintrauben gemacht) und Vollkornprodukte gut. Kaffee wirkt bei mir auch schnell abführend.

...zur Antwort

Das war wirklich nicht sehr klug, das weißt du vermutlich selbst!!! Wenn man mal einen Kirschkern verschluckt, ist das kein Drama. Man wartet einfach, bis er untern wieder heraus kommt. Aber bei 10?!? Du kannst abwarten oder ins Krankenhaus gehen - für beides gibt es gute Argumente. Bei Magen/Darmproblemen solltest du auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen oder ins Krankenhaus fahren!

...zur Antwort

Wenn du sonst keine Probleme mit der Einnahme der Pille hast, must du die Pillendurchnahme nicht extra mit deinem Frauenarzt besprechen. Wenn du jedoch die Pille nicht wirklich gut verträgst beziehungsweise Probleme mit der Pille hast oder hattest, solltest du dies in jedem Falle tun!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.