Gibt es eine günstige Alternative zu *Neurapas* balance Filmtabletten?

1 Antwort

Kommt drauf an was Du für ein Beschwerdebild hast. Johanniskraut, Baldrian und Passionsblume sind eine recht wilde Mischung. Johanniskraut (übrigens garnicht so ungefährlich) wirkt aufmunternd und anregend. Baldrian macht genau das Gegenteil und Passionsblume ist beruhigend aber nicht sedierend. Falls Du mehr Energie brauchst aber deine Nerven nicht mitmachen, schau mal hier: http://www.sanego.de/Medikamente/dysto-loges/